Restarbeiten

Heute haben wir uns mit lauter Arbeiten beschäftigt, die an unterschiedlichen Stellen noch zu erledigen waren. Solche Dinge, die man irgendwann mal begonnen und nicht zu Ende gebracht hat. Eine dieser Arbeiten sind die letzten offenen dreieckigen Fächer an der Außenfassade. In diese passte kein Strohballen mehr hinein. Diese füllen wir mit Stopfhanf und verschließen sie mit Weichfaserplatten. Von innen schon lange geschehen, von außen immer vor uns hergeschoben. Auch die Fächer um die Bullaugen verschließen wir so. Der Ostgiebel ist nun fertig, der Westgiebel fehlt leider noch.

IMG_1781_1 IMG_1779_1 IMG_1777_1

Und wieder einmal haben wir viel Zeit damit zu gebracht Strohballen zu rasieren. Alle Seiten sind nun auch außen fertig, außer der Westflügel.

IMG_1805_1 IMG_1800_1 IMG_1796_1 IMG_1783_1

Oh, und „Außentüren“ haben wir nun auch! Aber nur selbst gebastelt, damit nicht jeder einfach so herein laufen kann.

IMG_1786_1

Empfohlene Artikel